Alle SEOs, die sich Mitte August nicht auf Urlaubsreise befinden – oder die schönste Zeit des Jahres gerade in Hamburg verbringen – sind herzlich eingeladen. Kommt zum SEO-Stammtisch Hamburg und lernt bei einem Bier oder Cocktail neue Leute kennen, trefft alte Bekannte wieder und freut euch auf einen regen und ungezwungenen Austausch – nicht nur übers Business.

Der nächste Stammtisch Termin ist am Donnerstag, den 14. August 2014

Ab 19 Uhr treffen wir uns in der Sands-Bar am Stephansplatz. Bei gutem Wetter sind für uns wieder Plätze im Außenbereich reserviert – wie schon beim Juli-Stammtisch. Davon waren eigentlich alle begeistert (Hat jemand noch nicht die Fotos gesehen?). Also heißt es Daumen drücken fürs gute Wetter! Aber falls Petrus nicht mitspielen sollte, treffen wir uns einfach drinnen.

Wichtig: Bitte meldet euch zum Stammtisch-Termin an, damit genug Plätze und Tresenkräfte verfügbar sind. Die Teilnahme wird über die Xing-Gruppe “SEO-Stammtisch Hamburg” organisiert. Bitte bestätigt dort eure Zusage zum August-Event. Wir freuen uns auf dich! Anmeldung und Teilnahme sind selbstverständlich kostenlos – Getränke zahlt jeder selbst.

Location

Der SEO-Stammtisch findet in der Sands Bar statt, die gut mit der U1 (Haltestelle Stephansplatz) und den S-Bahnlinien 11, 21 und 31 (Bahnhof Dammtor) erreichbar ist.