In diesem Blog featuren wir ja auch gerne andere Events neben dem SEO-Stammtisch. Haputsache sie haben einen SEO-Bezug und finden in Hamburg oder der näheren Umgebung statt. Patrick hat uns dazu auf dem letzten Stammtisch angehauen und von der Online-Marketing Konferenz Lüneburg erzählt, die am 25. September 2014 stattfindet.  Bei einem entspannten Bier hat er uns netterweise noch zwei Tickets zur Verfügung gestellt, die wir gerne jetzt hier unter euch verlosen.

Zum dritten mal treffen sich in diesem Jahr wieder Referenten aus Wissenschaft und Wirtschaft in den Hörsälen der Leuphana Universität Lüneburg, vor den Toren Hamburgs. SEO-Themen stehen bei den 24 Speakern natürlich auch auf dem Programm: die Themenvielfalt reicht von SEO-Praxistipps über Herausforderungen der Conversion-Optimierung bis zu Rechtsaspekten im Online- und Social Media-Marketing.

 

Wer bei der Verlosung leer ausgeht und sich hier noch ein Ticket kaufen möchte, tut damit auch noch etwas Gutes: Die Erträge der Konferenz sind für Forschungsstipendien für Studierende vorgesehengehen und gehen an das Institut für elektronische Geschäftsprozesse der Leuphana Universität Lüneburg.

+++ UPDATE +++

Vielen Dank euch allen für’s mitmachen! Die beiden Gewinner wurden ermittelt und benachrichtigt: Die Tickets gehen an (*Trommerlwirbel*)  @Miri_Ho und @florianelbers

Viel Spaß – wir sehen uns auf der Konferenz!

Beitrag weiterempfehlen

28. Juli 2014 | von Jens | Keine Kommentare