Auch wenn parallel zum nächsten SEO-Stammtisch die dmexco in Köln stattfindet, treffen wir uns im September wie immer am zweiten Donnerstag des Monats. Zwar rechnen wir damit, dass der eine oder andere Hamburger SEO eine Reise in die Domstadt unternommen und kann nicht dabei sein kann, umso intensiver können sich aber die hier gebliebenen austauschen 🙂

Der September-Termin für den SEO-Stammtsich Hamburg ist Donnerstag, der 11.9.

Wie bisher treffen wir uns noch einmal ab 19 Uhr in der Sands Bar am Stephansplatz. Für den Herbst sind auf der Suche nach einer neuen Location – und würden uns sehr über weitere Vorschläge von euch freuen!

Wichtig: Bitte meldet euch zum Stammtisch-Termin an, damit genug Plätze und Tresenkräfte verfügbar sind. Die Teilnahme wird über die Xing-Gruppe “SEO-Stammtisch Hamburg” organisiert. Bitte bestätigt dort eure Zusage zum Event. Anmeldung und Teilnahme sind selbstverständlich kostenlos – Getränke zahlt jeder selbst.

Wir freuen uns schon auf euch!

Location

Der SEO-Stammtisch findet in der Sands Bar statt, die gut mit der U1 (Haltestelle Stephansplatz) und den S-Bahnlinien 11, 21 und 31 (Bahnhof Dammtor) erreichbar ist.

Beitrag weiterempfehlen

8. September 2014 | von Jens | Keine Kommentare