Nach der dmexco freuen wir uns wieder auf den kommenden SEO-Stammtisch in Hamburg. Im Oktober treffen wir uns nicht mehr in der Sands Bar sondern im Bolero am Rothenbaum. Kommt vorbei und erlebt einen schönen Herbstabend zwischen fachlichen Diskussionen, interessanten Menschen und ein paar Kaltgetränken.

Oktober-Stammtisch-Termin: Donnerstag, den 9. Oktober 2014, ab 19 Uhr

Wichtig: Bitte meldet euch zum Stammtisch-Termin an, damit genug Plätze und Tresenkräfte verfügbar sind. Die Teilnahme wird über die Xing-Gruppe “SEO-Stammtisch Hamburg” organisiert. Bitte bestätigt dort eure Zusage zum Oktober-Event. Wir freuen uns auf euch!

Anmeldung und Teilnahme sind selbstverständlich kostenlos – Essen und Getränke zahlt jeder selbst.

Location

Das Bolero an der Rothenbaumchaussee ist gut mit der U1 (Haltestelle Hallerstraße) erreichbar. Drinnen wird uns dort ein eigener kleiner Bereich mit Stehtischen zur Verfügung stehen.

Beitrag weiterempfehlen

2. Oktober 2014 | von Jens | Keine Kommentare